Meine Aufgabe ist es, den perfekten Moment

einzufangen und es für dich zu verewigen.

Mein Name ist Tayfun Ayra, geboren 1990, und ich komme aus dem Landkreis von Karlsruhe. 

Das Fotografieren habe ich 2017 erstmals als Hobby parallel zu meinem Hauptberuf als Meister und Ausbilder im Bereich Maschinenbau begonnen.

Was einst als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu meiner absoluten Leidenschaft. Zeitgleich startete meine Frau Bahar Ayra mit dem Bodybuilding, weshalb ich den Schwerpunkt in dem Fitness-Bereich gelegt habe. Durch meine Frau konnte ich hautnah miterleben wieviel Arbeit und Leidenschaft hinter diesem Sport steckt, daher ist es mir wichtig dies in Bildern perfekt in Szene zu setzen und eine Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten.

Mittlerweile bin ich seit Anfang 2023 als Fotograf und Videograf selbstständig, bereise die Welt und fotografiere in verschiedenen Ländern.

WER ICH BIN

In welchen Bereichen ich arbeite

FITNESS

GYM

BOUDOIR

PAARSHOOTING

HOCHZEIT / EVENT

MÄNNER

AUTO / MOTORRAD

PRODUKTE

INDUSTRIE

FITNESS
In verschiedenen Locations setze ich deinen hart erarbeiteten Körper perfekt in Szene
siehe weiter Bilder
GYM
Dieses Shooting wird in einer Umgebung stattfinden in der du deiner Leidenschaft nach gehst
siehe weitere Bilder
BOUDOIR
Entdecke deine sinnliche und ästhetische Seite in dir
siehe weitere Bilder
PAARSHOOTING
Mit deinem Partner an deiner Seite könnt Ihr eure Liebe und Leidenschaft zueinander verewigen
siehe weitere Bilder
HOCHZEIT / EVENT
Den schönsten Tag in eurem Leben halte ich in verschiedenen Perspektiven fest die du so zuvor nicht gesehen hast
siehe weitere Bilder
MÄNNER
Auch Männer dürfen Ihre Stärken auf Bilder verewigen.
siehe weitere Bilder
AUTO / MOTORRAD
Dein Auto oder Motorrad kann ich auf Wunsch gern mit dir oder einzeln in Szene setzen
siehe weitere Bilder
PRODUKTE
Brauchst du Bilder für dein Sponsor oder möchtest du als Hersteller Werbung für deine Produkte
siehe weitere Bilder
INDUSTRIE
Mit professionellen Bildern können Sie Ihre Firma den Kunden besser präsentieren
siehe weitere Bilder
Previous slide
Next slide